Wie kann ich Schauspieler werden ohne Schauspielschule?

2 Antworten

Werd doch erstmal Komparse, dann bist du auch gleich mit größeren Schauspielern und Regisseuren zusammen und dort kannst du dann Kontakte knüpfen. Wenn du gut auffällst, bekommst du vielleicht auch größere Rollen. Arbeite dich einfach von unten hoch. Im Internet gibt es auch ganz viele Agenturen für Komparsen, musst du dich einfach mal anmelden. Viel Glück :)

Mach einfach mal bei Laienspielgruppen in deiner Nähe mit. Filmschauspieler ohne Erfahrung und ohne Schauspielschule haben es extrem schwer, bezahlte Rollen zu finden.