Wie kann ich Rocket League "Aktionen" anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man sich anzeigen lassen wenn du in den Einstellungen bist ist es auf Gameplay und die letzte oder vorletzte Einstellung. Normal steht da "Nur Hauptstatistik" und das machst du dann einfach auf "Alle".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
senditgermany
Fragesteller

Vielen Dank, es hat funktioniert...

Die kannst du dir nicht anzeigen lassen aber du kannst sie entweder halt in der runde Wann du z.b ersten ballkontakt hattest oben kurz sehen. Oder glaub ich wenn du bei deinem Profil nach schaust kannst du auch sehen wie viel du hattest insgesamt