Wie kann ich rasur pickel entfernen bzw verhindern?

4 Antworten

Entfernen: Zinksalbe hilft sehr effektiv über Nacht

Vorbeugen: Rasierschaum verwenden, Herrenrasierer nehmen, klingt komisch aber die sind irgendwie anders gemacht sodass sie schonender zur Haut sind, hab es selbst nicht geglaubt aber es stimmt da ich auch zu Rasierpickel neige und seit dem ich die verwende ist es viel viel besser. Und 3. Die haut vorher länger einweichen mit warmen Wasser am besten vorher baden und dann gleich in der Badewanne rasieren oder die Stellen beim Duschen längere Zeit unter den Wasserstrahl halten bis die Haut sehr weich ist. Wenn die Haut weicher ist vom warmen Wasser ist wird sie nicht so irritiert beim rasieren. Alles gute. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr empfindliche Haut und Erfahrung mit Pflege dieser

Hallo, rasieren reitzt die Haut, deshalb danach pflegen. Ich selbst habe gute Erfahrungen mit der Milk von Bübchen gemacht. Die pflegt, kühlt und gibt der Haut Feuchtigkeit und zieht schnell ein ohne danach fettige Rückstände zu haben! 😆 LG! 🤣👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

After shave oder Kolonya. Das desinfiziert und kühlt.

Lilianwolf
Fragesteller

Danke