Braucht man Schaum für die Intim-Rasur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Idealerweise ein Rasiergel. Das lässt du einwirken. Dann werden die Haare weicher und die Rasur gelingt sanfter ohne Hautirritationen im Nachgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Meine Frau nimmt immer Rasiergel wenn sie mich rasiert.

brauchen nicht, ist aber angenehmer.

unter der dusche reicht wasser :)

LifeStyleAnna  15.03.2022, 23:32

...und dann die Pickel Else am Sack, nee neee lass mal.

RobotoMan12  15.03.2022, 23:33
@LifeStyleAnna

das tut mir leid das du so stark zu pickeln neigst. schon mit einer hormontherapie versucht?

Zum rasieren, benutzt man eben Schaum oder Gel. Kannst auch Butter nehmen, wenn du dir keine 2 Euro Dose Rasierschaum leisten kannst!

RobotoMan12  15.03.2022, 23:32

wow komm mal runter peteeer