Wie kann ich PvP lernen?

5 Antworten

Da helfe ich doch gerne aus :D

Ich kann dir natürlich nicht in einer Nachricht PvP voll und ganz erklären aber ich kann dir Einige Tipps geben :)

1 Natürlich ist es wichtig gute Maus, welche gut Clicks annimmt, Gut in der Hand liegt, einen guten Sensor hat usw. Ich habe einige gute Mäuse unter dieser Nachricht verlinkt.

ab 30€:

A4Tech A60 Bloody Maus USB Optisch 4000 DPI Schwarz - Mäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör (wobei diese Maus nicht all zu gut in der Hand liegt)

Ab 40€:

Roccat Kain 120 AIMO RGB Gaming Maus (16.000 Dpi Owl-Eye Sensor, 89G leicht, Titan Click Technologie), schwarz : Amazon.de: Games (Diese ist eigentlich meine persönliche Empfehlung, da sie gut in der Hand liegt, einen guten Sensor usw.)

ab 50€

Glorious PC Gaming Race Model O Gaming-Maus - schwarz: Amazon.de: Games

2 Mein nächster Tipp ist es nicht gerade aus auf den Gegner zu, zulaufen

sondern, sozusagen zick zack auf ihn zu, zulaufen

3 Du solltest eine Clickart lernen, wie zumbeispiel Butterfly oder Jitter

(such mal auf YouTube :) )

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen!

Ciao

Mit einem Übungspartner und durch Tutorials.

Ich spiele erst seit wenigen Wochen Minecraft (bedrock) und hab mich noch nicht in eine Welt mit anderen Spielern begeben da ich eh lieber für mich alleine dahinbaue. 🙃

Aber ich denke, irgendwann werde ich das auch mal wagen.

warehouse14

Also da gibt es so U N E N D L I C H V I E L was ich dir sagen könnte. Ich kann dir gerne einiges schreiben.

Hier die Basics:

Straven: Quasi so im Zick Zack auf den Gegner zugehen.

W-Tab/S-Tab: Du sprintest auf den Gegner zu und lässt ganz kurz W los oder drückst ganz kurz s.

Cps: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Clicks per second. Beste Methoden für UHC 1v1: Jitter click oder Butterfly

Rodden: Immer kurze Hits mit der Angel geben

Hotkeyen: zb. Du hast Schwert auf 1 und ne Suppe für heal auf 5 dann drückst du auf der Tastatur 5, isst die Suppe und dann wieder 1 für das Schwert.

Unvorhersehbaren Movement: das ist so mit das schwerste an PvP... Du musst einfach immer Mal a s d w drücken, straven, vllt Mal kurz stehen bleiben, aber nicht die ganze Zeit das selbe!

Cyrclen: Wenn du den Gegner in ner Combo hast um ihn herumlaufen und weiter hitten

Heal Management: Das kann ich persönlich nd so gut. Zb. Nd zu oft gappen. Erst ab 4 oder 3 Herzen.

Aim: selbsterklärend...

PvP Client: Ich empfehle den Lunar oder den Cm Pack Client, den ich IMMER benutze.

Texturepack: das hilft wirklich. Ich empfehle mein Rainbow Pack ;) Schlaefrigers Rainbow pack einfach googlen!

BastiGhG ZickZack V3 Badlion Cosmetics: Ich schwöre auf meine Gaming Maus, das hilft!!! XD (Scherz)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Für mehr Tips und genaueres kannst du mich anschreiben oder adden.

ArocketGumba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

learning by doing. Suche dir bewusst stärkere Gegner in dem Spiel, kämpfe gegen die besten, lerne von ihnen und versuch es noch besser zu machen, immer wieder. Begebe dich immer wieder in unangenehme Situationen, verstehe, wieso was schiefgelaufen ist und es beim nächsten mal besser zu machen. PvP kann dir niemand beibringen, das ist ein Lernprozess vor dem die meisten Casuals Angst haben, ihn durchzumachen.

Du kannst nur durchs versagen besser werden.

Einfach üben, mehr kann man nicht machen. Gegen Bots so wie gegen andere Spieler online.