Wie kann ich Probleme ansprechen?

ReimundAcker  09.07.2023, 23:37

Was bedeutet "ich nehme keine Leute ohne Begründung an" in deinem Profil? Was meinst du mit "Leute annehmen" und "wir schreiben nur"? Warum stört dich sein Reposten von "Weibern"?

karimta
Fragesteller

Zu deiner ersten Frage, weil ohne Begründung weiß ich nicht was man von mir will, man kann hier Leute drüber adden....

1 Antwort

"Mir fällt auf, dass du viele andere Frauen auf Instagram repostest. Ich fühle mich dabei sehr unsicher, weil ich nicht einordnen kann, was du für diese Frauen empfindest und wie viel ich dir im Vergleich dazu bedeute. Ich würde gerne verstehen, was für dich hinter diesen Postings steckt, erzählst du mir bitte davon?"

Zum Beispiel so. Für Beziehungskommunikation kann ich "Gewaltfreie Kommunikation" nach Marshall Rosenberg empfehlen, mein Mann und ich nutzen sie regelmäßig und führen eine sehr harmonische Ehe.