Wie kann ich Plastikzähne in meinem Mund festbekommen?

13 Antworten

http://www.racheshop.de/product_info.php?cPath=1426_858&products_id=1710
das müsste der Kleber für die Zähne sein.Aber bestell dann lieber eine Packung mehr , da braucht man ganz schön viel davon...........

Punkrock81
Fragesteller

Jaaaa...Super die haben sogar diese 2 Komponenetenmasse....Vielen tausend Dank.... Bekommst eine Freikarte fürs Stück....jetzt muß ich nur noch mit diesen Dingern im Mund singen können. Gruß Steve

Da würde ich Knet oder Dichtmasse verwenden. Das Zeug ist wie gemacht dafür.

Punkrock81
Fragesteller

Hmmm weiß nicht ob das Zeug nicht zu giftig ist....will noch länger leben...aber Danke

frag mal evtl. bei deinem Zahnarzt, die verwenden dóch immer so rosa Modelliermasse wenn ein Zahnabdruck gemacht wird; vllt weiss der einen Rat.

Punkrock81
Fragesteller

Danke,daß hatten wir auch schon überlegt, aber ich denke das hierfür die Zeit zu knapp ist. Hab nur noch knapp 2Wochen Zeit Gruß Steve

Doppelseitiges Klebeband vielleicht????

http://www.maskworld.com/german/products/schminke/falsche-zaehne--620/zubehoer--6203/ersatzmasse--3041

Das gibts auch in grösseren mengen