Wie macht man Spock-Ohren selbst und mit welchen Mitteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:

http://www.amazon.de/Unbekannt-3050-Metamorph-Latexohren-Waldelfen/dp/B000V3JBQ0/ref=sr11?ie=UTF8&s=toys&qid=1272617281&sr=8-1

Da ist der Mastix Kleber schon drin. Dann würde ich in einen Make Up Laden rennen und ein Make Up in dem Hautton des zu Schminkenden und Schwämmchen kaufen und das Make up auftragen. Am besten Du lässt das von einer Make Up erfahrenen Frau machen.

Fertig.

kauf dir fimo im bastelladen...mein onkel modelliert ganze figuren damit...viel spass und erfolg

Angelizer
Fragesteller

Es soll mir ja nicht gleich wieder von den Ohren abfallen, weil es zu schwer ist.