60 Seiten Papier aufeinander kleben - wie geht's am besten?

4 Antworten

hi,,

die Frage nach dem "warum" ist auch das Erste, was mir durch den Kopf gegangen ist :-) Ansonsten hätte ich jetzt auch gesagt, Blätter nebeneinander legen und mit Klebestift oder vielleicht einfacher Sprühkleber loslegen und dann Blätter drauf...

Gruß mop

Kannst du nicht einfach die Blätter übereinander legen und dann ein längeres Stück Klebeband von unten angefangen die Seite hoch und dann oben draufkleben? Das selbe von der anderen Seite.

MfG.

Ich weiß zwar nicht, was du vor hast. Aber DIN A6 ist ja ein ziemlich kleines Format, da kannst du sicher viele Seiten nebeneinander auf den Tisch legen. Dann nimmst du einen Klebestrifft und gehst auf alle Seiten, die du nebeneinder liegen hast und fährst über alle drüber, danach einfach die Blätter übereinanderlegen und festdrücken. Dann die nächsten Blätter nehmen und dasselbe machen, bis du es mit allen 60 gemaht hast. Dann nur noch die "Einzelpakete" zusammenkleben.

Lege die Blätter alles e x a k t aufeinander und bringe rundum eine Klebegujmmierung an , ich glaube man nennt das lumbecken, aber ich denke, dafür brauchst Du ein Gerät.