Papier auf Holz kleben und wasserfest machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt solche Durchsichtigen Folien für Fenster oder für Tische. Die gibt es bei poco und ne Rolle kostet um die 8 Euro. Das wäre einfach und du musst nicht drauf achten ob die Farben verwischen oder so

Eine Plexiglasscheibe oben drauf ist wahrscheinlich am einfachsten.
Dann kann man auch nochmal Anpassungen vornehmen wenn man will.

Aufs Holz kleben geht mit Kleister und Trocknungszeit sehr gut.

Ist es getrocknet gibt es selbstklebende Klarsichtfolien, die man da drauf kleben kann