Kleber, der am besten auf Glas und Papier haftet?

5 Antworten

gegenfrage was willst du? dauerhaft kleben o. nur namenschilder ect. f. hochzeit o. sowas also nur temporär? also ich hab gute erfahrungen gemacht mit Kövulfix (hersteller kömmerling chemie pirmasens) da zwar farblos wie uhu aber net ganz billig u. wohl f. größere sachen net geeignet !

Hab mal irgendwas von einem Leim gehört, der wohl auf Milchbasis basiert und für Flaschenetiketten häufig genutzt wird, leider habe ich den genauen NAmen nicht mehr im Kopf (Kalemleim oder so ähnlich? Weiss es echt nicht mehr...). Sonst schau doch mal bei http://www.mediaform.de, die haben viele selbstklebende Etiketten in verschiedenen Größen.