Wie kann ich offline auf WhatsApp sein?

9 Antworten

What's app deinstallieren und eine bessere App instalieren.

Nein Benachrichtigung deaktivieren. Dann bekommst du nicht mit, wenn dir jemand schreibt. Da steht auch nichts von auf dem Bildschirm des Handys. Aber ich denke dass dann trotzdem 2 Hackchen da zu sehen sjnd. Da du ja trotzdem on bist. Leider kann man die app nicht deaktivieren. Wenn ich ich mal ne Auszeit brauche lese ich die Nachrichten einfach nicht. Aber ich nutze auch kein What's App sondern signal. Signal kann man so einstellen dass man sich da ausloggen kann und mit pw wieder einloggen kann. Aber ka ob da dann nur ein Häkchen ist

Am besten schaltest du die Benachrichtigungen aus oder deinstallierst die App für ein paar Tage.

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Handy ausschalten und es jemandem zur Verwahrung geben. Alles Andere führt in Versuchung. Aber vorher vielleicht deinen wichtigsten Kontakten mitteilen, wie sie dich alternativ erreichen können, falls doch was ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfehle dir WhatsApp zu löschen. Das mache ich gerade auch vorübergehend und es ist echt gut.

Deinstallieren sollte reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung