Wie kann ich offener werden - Tipps und Tricks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin GENAUSO wie du und war auch real und jetzt gym und was mir etwas geholfen hat war hypnose. Es gibt viel ytube videos gegen schüchternheit und einfach Kopfhörer aufsetzten und entspannen

Sonnenblume677
Fragesteller

Okay. Vielen Dank.

Sei einfach du selbst, locker und mache dir bloß keine Gedanken, dann klappt alles garantiert. - Wenn du dir selbst im Weg stehst (und das tust du) machst du es dir nur selbst komplett unnötig schwer. Immer ganz unverkrampft und natürlich die sein, die du ja bist !

Vielleicht hast du ja mal an die Möglichkeit gedacht, in deiner Freizeit einen Sportkurs zu besuchen, der dir Freude macht. Ich bin längst aus der Schule raus, merke aber, wie positiv mich mein Sport verändert hat. Viel Erfolg und vielleicht berichtest du ja mal.

Sonnenblume677
Fragesteller

Ich habe schon sehr oft über einen Sportkurs nachgedacht. Allerdings traue ich mich da auch nicht wirklich. Ich habe überlegt einfach mal Spazieren zu gehen, wenn ich den Kopf frei bekommen will.