Muss mich mal ausheulen?

5 Antworten

Versuche mit der Frau abzuschließen, wenn sie scheinbar seit vielen Jahren kein Interesse an dir hat. Man muss sowas akzeptieren oder wenn man doch weiter macht im Gegenzug akzeptieren, dass man selber so dann eben evtl. nie glücklich wird.

Viele können sich nicht neu verlieben, wenn ihr Herz noch einer anderen Person gehört.

Craftdor
Fragesteller

Habs versucht glaube das geht nicht da ich ja abundzu noch was mit ihr zu tun hab

testwiegehtdas  07.05.2019, 10:47
@Craftdor

Alles eine Frage der Einstellung. Du musst dir einfach selber klar machen, dass sie nichts von dir möchte und es daher nie mehr als Freundschaft wird.

Weiterhin mutwillig Kontakt zu suchen und sich zu denken "vielleicht wird es ja doch noch was" bringt dich nicht weiter.

Du musst dir selbst klar machen, dass es keine Chance auf eine Beziehung gibt. Keine Träumereien, keine Hoffnungen mehr zu dem Thema.

Bin 17 und naja mir geht es genau so...

Versuch vielleicht über andere Kontakte z.b. Nummern/Instagram von Mädchen zu bekommen und sie dort mal anzuschreiben. Ich bin auch so schüchtern wenn es ums reden geht. Schreiben kostet zwar auch überwindung aber das bekomme ich schon hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für was suchst du denn eine Freundin?

Willst du heiraten und Kinder bekommen? (dafür waren sie früher da lol)

Soll sie ein Mutterersatz sein? wo beide Rollenspiel mässig fruchtlos bis ''ungeplant schwanger'' ihre Probleme nachspielen, die sie mit ihren Eltern erlebten, und noch nicht verarbeitet haben. (psychologisch gesehen möglich)

Wenn du nämlich weisst, was du in der Frau suchst, kannst du auch in einer Frau etwas finden, was sie schon hat.

Der Rest dreht sich dann eher darum, wie du ihr das kommunizieren kannst, das du SIE haben möchtest...

Sowas wie ''Ehrlichkeit währt am Längsten'' ist, denke ich, da ein guter Tipp.

Seit der 6. Klasse? Sei ein Mann und nimm die Abweisung an. Kontakt abbrechen- alles andere tut dir nicht gut.

Dann hast du die Altlasten weg und kannst in den Krieg ziehen

Craftdor
Fragesteller

Hatte ich schon mal. Hat so paar Monate gehalten.

Weil Frauen mit Rationalität weniger am Hut in Beziehungen haben, du solltest auf ihre Emotionen gehen.