Wie kann ich normal werden?

3 Antworten

Ich denke, dass du dich mehr unter Leuten befinden musst. Lass deinen PC in der Ecke stehen und verlasse dein Zimmer. Draußen gibt es viele Möglichkeiten sich zu realisieren.

Du hast doch alle Punkte angesprochen die bei dir in Schieflage sind. PC ausschalten, arbeiten, in einen Verein gehen, egal welcher und einfach lächeln. Studien zeigen immer wieder, dass man sich besser fühlt wenn man lächelt, auch wenn es dafür keinen bestimmten Grund gibt. Gewöhne dir an, beim Hallo sagen zu lächeln. Du wirst dich wirklich besser fühlen

Necrophilie ist schon etwas befremdlich, selbst für mich. Was die Teens angeht ist es auch sehr schwer bei Mädchen zu unterscheiden ob diese nun 13 oder 18 sind. Viele donnern sich dermaßen auf als ob die auf den Strich gehen wollen.

Gegen einiges gibt es Hilfe. Ich glaube die Seite hieß "Ich will kein Täter werden" dort können sich Menschen hinwenden die auf Minderjährige stehen.

Ansonsten hilft bestimmt auch ein Psychologe weiter.