Was kamm das sein? Alles kommt komisch vor?

5 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, berichtest du immer mal von Problemen.

Hast du schon an psychotherapeutische Hilfe gedacht?

Das hatte ich in der Zeit wo ich sehr depressiv war. Warst du schon beim Therapeuten?

Das klingt nach Depersonalisation oder Derealisation. Du solltest dringend einen Facharzt (Psychater) aufsuchen.

Nicht falsch verstehen nimmst du starke medikamente oder Drogen zu dir ?

SchnorrerKitty
Fragesteller

nehme sertralin jeden morgen 150pmg seit einem halben Jahr und 1 Tablette am Tag pipemperon vom Therapeuten so angeordnet

Das nennt sich Pubertät, das geht vorbei.

BarackObamasMum  09.03.2018, 09:11

Nein nennt es sich nicht... ich habe Depressionen und bin in der Pubertät, habe so etwas aber auch nicht...