ich fühle mich und die Umgebung unreal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Dir, Dich an einen Schulpsychologen zu wenden bzw. an Deinen Hausarzt. Wenn Du das hier thematisieren kannst, kannst Du das da auch. Ich könnte Vermutungen anstellen was Du hast. Das könnten bestimmt viele hier. Aber das ist kein Thema für Gute Frage....... Tu es bald. Da kann Dir ganz sicher schnell geholfen werden

 als würde mich jemand kontrollieren und ich hab keine Kontrolle.

Könnte eine beginnende Schizophrenie sein. Geh zu einem Facharzt für Psychatrie und lass dir Risperidon verschreiben. Erzähl auch deinen Eltern davon. Wenn es schlimmer wird verlierst du die Kontrolle deine Eltern müssen dich dann einweisen lassen. Nimm das nicht auf die leichte Schulter.