wie kann ich niedlich aussehen :))?

5 Antworten

Niedlich ist absolut subjektiv. Allgemein wirst Du da mit ner Art Girlie-Style am besten fahren. Weck bei den Jungs auch ein wenig den Beschützerinstinkt.

Wenn Du aber übergewichtig bzw. sehr untergewichtig bist, wird Dich wohl kaum einer nuedlich finden. Da kannst Du Dich dann verhalten oder stylen wie Du willst.

Niedlichkeit kommt in aller erster Linie vom verhalten. Hast du die Arme verschränkt? Das ist nicht sehr niedlich, eine aufgeweckte Mimik *nicht übertrieben niedlich stehen/bewegen*. Pastelltöne oder auch rosa und so wirken auch niedlich, in jetzt auch nicht so Baggy pants oder oder Kampfstiefel tragen ;D was deine Haare angeht musst du gucken was dir am besten steht, ob's zB 2 offen oder geflochtene Zöpfe sind, oder ein seitlicher/schräger Pferdeschwanz.

  • Na ja, Niedlichkeit hat sehr viel mit Figur und Statur zu tun. Ein zierliches Mädchen wirkt schnell niedlich, eine Frau mit Pferdefigur wird das so gut wie nie erreichen.
  • Wenn du generel eher zierlich und schlank bist, dann kannst du den Effekt unterstützen durch figurbetone, enganliegende Kleidung, die eher brav, normal, süß aussieht, also weder provokant noch betont sexy ist. Geeignet ist z.B. enge Jeans mit engem T-Shirt. Gar nicht oder wenig schminken, keinen oder höchstens ganz harmlosen, unauffälligen Schmuck. Niedliche Mädchen sehen gerade dann trotzdem zum Anbeißen aus.
  • Längere Haare, besonders Pferdeschwanz, wirken niedlich und süß. Kurze Haare wirken im allgemeinen nicht niedlich, sondern frecher.
  • Sehr wichtig ist auch das Verhalten: Viel lächeln, Anmut und Sanftheit ausstrahlen, lieb und nett benehmen, also nicht zicken, nicht zu extrovertiert auftreten.
tamy2ooo  14.09.2015, 17:27

kajjo ich will ja nichts gegen dich sagen oder so aber es kommt auch nicht immer auf die Figur an ;) nur mal so ^^

Kajjo  14.09.2015, 17:45
@tamy2ooo

Du hast recht, die Figur ist nicht immer entscheidend. Es gibt auch sehr niedliche Gesichter, die ohne zierliche Figur dennoch niedlich wirken.

Aber im großen und ganzen erwarte ich bei "niedlich" schon eine zierliche Figur. Ansonsten spreche ich eher von "niedlichem gesicht" oder so und nicht von "niedlichem Mädchen" im Ganzen...

Zieh dir einen zu großen Pulli an👋😊