Anime mit süssen/ niedlichen/ liebevollem Hauptcharakter?

Bild 1 - (Anime, Charakter) Bild 2 - (Anime, Charakter) Bild 3 - (Anime, Charakter) Bild 4 - (Anime, Charakter) Bild 5 - (Anime, Charakter)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • K Project (Shiro)

  • No. 6 (Shion)

  • Uraboku (Yuki)

  • Tsuritama (Haru)

  • Hetalia (Italy)

KingFunky
Beitragsersteller

Danke 3 von denen die du gesagt hast hören sich toll an Danke :P :)

Inu x Boku SS >>> Soushi Miketsukami

Chrono Crusade >>> Chrono

Kami-sama Hajimemashita >>> Tomoe

Free! >>> Haruka Nanase

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun >>> Shino

Kuroko no Basket >>> Kuroko

Princess Princess>>> Tooru

mehr charas mit ähnlichkeit zu den von dir genannten fallen mir nicht ein. animes sind nach der ähnlichkeit der charas sortiert. hoffe das dir da was von gefällt

guck dir doch mal den anime "shugo chara" an, zwar ist da die hauptfigur weiblich aber da gibt es auch wichtige männliche charaktäre und ich denke das passt zu dem was du suchst :)

KingFunky
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehen trotzdem Danke :P :)

  • Isshuukan Friends (Yuuki Hase)
  • K-Project (Yashiro Isana)
  • Akatsuki no Yona (Tae-Yeon)
  • Akatsuki no Yona (Soo-Won)
Tae-Yeon - (Anime, Charakter) Soo-Won - (Anime, Charakter)

Ikuto aus Shugo Chara! <33 Er ist paarmal voll niedlich! --