also bei uns in der stadt spriesen vegane eisdilen, cafes und restarurants nur aus dem boden, such dir nen coolen laden geh da öfter mal hin. oder versuche es im internet in foren.

...zur Antwort

hmmm, du meinst jetzt auch zum schreiben an einer tafel? ich würde sagen im bastel laden oder im kunstbedarfsthändler

...zur Antwort

du kannst dich auf andere ausbildungsplatze bewerben und unter einhaltung der kündigungsfrist dann deine jetztige kündigen (mach das nur wenn du was anderes sicher hast) ansonsten die lehre beenden und dann ne neue ausbildung machen, oder einfach nach der lehre in einen anderen beruf wechseln. je nach dem was du gerne machen würdest must du es vllt garnicht gelernt haben. die meisten arbeitgeber fragen bei brangenfremden nicht, haben sie das gelernt, sondern ahsten sie etwas gelernt.

...zur Antwort

anime loads hat viele animes von hellsmedia als stream, bei denen kann mann fast immer hd auswählen. ich hoffe das hilft dir.

...zur Antwort

öffnen wenn ...

.. wir uns mal 3 tage nicht gesehen haben

.. du krank bist

.. wir aus dem urlaub wieder kommen

.. wir uns gestritten ahben

.. du hunger hast

.. du den ganzen tag nur an mich denken musstest

.. wir gerade einen wunderschönen abend mit ein ander verbracht haben

...zur Antwort

häkel oder strick ihnen mützen oder schals. oder mach nen fotokalender mit bildern vom gemeinsamen urlaub oder unternehmnungen. oder mach ihnen perlenarmbänder (schöne perlen gibt es im bastelladen) oder kleine gutscheine für zb einen tag lag machen was du willst, ne massage eben etwas worüber die beschenkte person sich wirklich freut. oder stell ihnen cds mit ihrenen lieblingssongs zusammen und bastel ne schöne verpackung dafür

...zur Antwort

kuro kara maou, oder auch, ab sofort dämonenkönig.

Der 15-jährige Schüler Yuri Shibuya will seinen Freund vor einer Gruppe Schläger beschützen. Doch macht sich dieser davon, Yuri ist nun das neue Opfer und wird in ein Klo getaucht. Ein Sog zieht ihn durch die Toilette in eine fremde, mittelalterliche Welt. In dieser wacht er zwischen Menschen auf, die ihn bedrohen. Völlig überfordert, hat er das Glück von Conrad Weller gerettet zu werden. Bald wird Yuri offenbart, dass er der neue Dämonenkönig (Maŝ) werden soll, in dieser Welt, in der sich Dämonen und Menschen gegenüberstehen. Doch Yuri ist ein Pazifist und weigert sich Krieg gegen die Menschen zu führen, auch da er sich selbst nicht als Dämon, sondern als Menschen sieht und nicht daran denkt als Dämonenkönig zu regieren.

Als Yuri miterleben muss, wie ein Dorf im Kampf vernichtet wird, entscheidet er sich doch, Dämonenkönig zu werden und für Frieden zu sorgen. Nun muss er sich jedoch auch die Gebräuche des Landes aneignen und sich gegen seine Widersacher behaupten. Doch weiß er noch nicht, wie er kämpfen und seine magischen Kräfte einsetzen kann. Im weiteren Verlauf, muss Yuri sich gegen viele behaupten, Frieden schaffen und seiner Verantwortung als neuer Dämonenkönig nachkommen.

...zur Antwort

übe dich in gedult der anime ist noch on going, heißt noch nicht komplett erschienen ^^

...zur Antwort

bewusste langsam sprechen und wenn du alleine bist zb laut lesen oä, eben sprachübungen. ein logopäfe könnte dir da bessere tipps geben, aber es gibt da bestimmt ratgeber bücher zu in den buchhandlungen. einfach mal ne stunde zeitnehemn in eine buchhandlung gehen und dan ratgebeer lesen, wenn du dir keinen kaufen willst.

...zur Antwort

gauken haven, könnte der sein den du suchst

ansonsten fällt mir mit jungsschule noch princess princess ein

...zur Antwort

07-Ghost >>> Teito Klein (nicht klat, aber umzugänglich)

Kuroshitsuji >>> Ciel

Noragami >>> Yato

Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru >>> Yuki Sakurai (nicht kalt aber unschöne vergangeheit)

D.Gray-Man >>> Allen Walker (nicht klat aber keine schöne vergangenheit)

Hakushaku to Yousei >>> Raven (keine hchara)

hoffe da ist was für dich bei

...zur Antwort

Inu x Boku SS >>> Soushi Miketsukami

Chrono Crusade >>> Chrono

Kami-sama Hajimemashita >>> Tomoe

Free! >>> Haruka Nanase

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun >>> Shino

Kuroko no Basket >>> Kuroko

Princess Princess>>> Tooru

mehr charas mit ähnlichkeit zu den von dir genannten fallen mir nicht ein. animes sind nach der ähnlichkeit der charas sortiert. hoffe das dir da was von gefällt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.