Anime mit Rothaarigen und Blau haarigen Mädchen?

Und er ist eher "süß" gezeichnet nicht so düster oder so

5 Antworten

Blauhaarig

  • Fullmetal Panic
  • Masamune-kun's Revenge

Rothaarig:

  • Akatsuki no Yona
  • Die rothaarige Schneeprinzessin
  • Shakugan no Shana
  • Erza Scarlet
  • Highschool DxD

-Akuma No Riddle passt da wohl am Besten (Tokaku und Haru)

Ansonsten:

-Futari Wa Pretty Cure, wobei es mehr orange als rot ist (Nagisa und Honoka)

-Kiznaiver, allerdings gibt es einen Protagonist und die beiden Mädchen sind eher wichtige Nebencharaktere, kommen aber ständig vor (Noriko und Chidori)

Madoka Magica, sind aber auch nicht die einzigen Protagonisten und fast eher wieder wichtige Nebenrollen (Kyouko und Sayaka)

  • Hai to Gensou no Grimgar (Yume und Merry)
  • Mahou Shoujo Madoka Magica (Sayaka und Kyoko)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime