Anime mit alten Protagonisten?

5 Antworten

Zu dieser Altersgruppe fallen mir leider keine Hauptcharaktere ein; alternativ könnte ich erwachsene Hauptcharaktere unter 50 vorschlagen:

Um die 20:

Bild zum Beitrag

Um die 30:

Bild zum Beitrag

Um die 40:

Bild zum Beitrag

** = Was die Altersangaben angeht, habe ich mich am jeweiligen Fandom orientiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Charakter, Crunchyroll, Anime Charakter)  - (Charakter, Crunchyroll, Anime Charakter)  - (Charakter, Crunchyroll, Anime Charakter)  - (Charakter, Crunchyroll, Anime Charakter)  - (Charakter, Crunchyroll, Anime Charakter)  - (Charakter, Crunchyroll, Anime Charakter)

Mir fällt nur Inuyashiki ein wobei er ja nicht ganz allein der Maincharacter ist aber wozu auch so alte Protagonisten ü50 nehmen. Ich denke solche Anime werden niemals erfolgreich weil niemand das gucken würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele Anime geschaut

Villeicht Tokyo Godfathers

Inuyashiki natürlich und rd Sennou Chousashitsu und Alice to Zoroku vielleicht..

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

Inuyashiki wär auch meine erste Assoziation gewesen