nein

diese Figuren dienen nur dazu irgendwen sexuell zu erregen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

KarinBreez
Fragesteller

Unsinn, Sie sind völlig falsch informiert. Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet so liest.

Liebello  05.08.2022, 19:46
@KarinBreez

LOL

ist doch nun mehr als offensichtlich mit den kurzen Höschen und der "devot-niedlichen" Ausstrahlung

es geht bei den Figuren nur um sexuelle Erregung

KarinBreez
Fragesteller
@Liebello

Sie habe wohl schon lange kein Sport mehr gemacht. Es soll niedlich und cool wirken und nicht sexuell.

Liebello  05.08.2022, 19:53
@KarinBreez

ja, klar...

ist doch albern

entweder haben diese Figuren Riesenmöpse, oder man kann ihnen unter den Rock sehen...

natürlich ist das sexuell gemeint

KarinBreez
Fragesteller
@Liebello

Also wenn man beim Sport ein kurzes Höschen trägt, ist es direkt sexuell gemeint. Sie haben echt eine verzerrte Sichtweise.

Liebello  05.08.2022, 20:05
@KarinBreez

*Augen roll*

es geht hier um die gezeichneten Sexmädchen aus Japan...

KarinBreez
Fragesteller
@Liebello

Sie haben sich gerade als Schubladendenker verifiziert. Na herzlichen Glückwunsch!

Nein. Ich finde den Style ziemlich cool, gefällt mir persönlich sehr gut, aber weil die Frage war, ob ich es "niedlich" finde, muss ich verneinen. :) Niedlich trifft es da, zumindest für mich, nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.