Wie kann ich nach Stepping/Trampling fragen?

3 Antworten

Hallo

Ich hab eine gute große Schwester (Sie ist 20 und sehr hübsch und ich bin 14) die schon seit meinem neunten Lebensjahr trampling mit mir macht. Am Anfang war es am schönsten (stellt euch mal die Füße einer sehr großen 15 Jährigen auf dem Gesicht eines kleinen Neunjährigen vor... ). Wie alt ist deine Schwester? Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal fragen. Keine Sorge ich war früher auch zu schüchtern sie direkt zu fragen (Ich bin früher meistens im Schwimmbad bei ihren Füßen getaucht damit sie ausversehen auf mich tritt ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wuffi748  30.10.2018, 18:37

Ja und als sie das gemerkt hat hat sie mich darauf angesprochen, ich habe ihr gesagt das es mir gefällt wenn sie mit ihren Füßen auf mir steht und da hat sie gesagt :das hättest du doch gleich sagen können.

Einmaluser1234
Fragesteller
@Wuffi748

Wow Kling perfekt ...

leider will das meine Schwester nicht ich verstehe aber nicht warum paar Überzeugungskraft tips? Sie ist 19 ich 16 sie meinte sie will nicht das ich sie als was anderes sehe

Einmaluser1234
Fragesteller
@Wuffi748

Sie sagt sie stört der gedanke weil das normalerweiße nur pärchen machen

Fank3333  12.03.2024, 21:20
@Wuffi748

Servus. Ich mache das auch seit 6 Jahren bitte frage mal deine Schwester ob sie sich auf mich drauf stellen würde. Besonders rücken und nacken

NameIstAnony  19.02.2019, 21:58

bin 11 und meine schwester ist 15 ich wollte dich mal fragen wie du deine angesprochen hättest wenn sie dich nicht angesprochen hättest

Also vielleicht könntest du es als wette wie bei wetten das aufziehen und könntest sagen du willst es mit ihr mal versuchen das sie auf dein Bauch draufgeht und du dann ihr Gewicht schätzt und wenn es mal läuft kannst du ja sagen ob sie ihre Freundin fragt den du musst ja unterschiedliche Gewicht haben. Alternativ sagst du Ihr du willst Fakir machen und machst trocken üben ohne glasscherben und nagelbrett. Oder du bietest ihr sofern du des kannst ne fussmassage an da sagt sie bestimmt nicht nein.

Einmaluser1234
Fragesteller

Sie weiß es mittlerweile sagt aber nein also ich kann ich sie überzeugen

Tramplemaster  03.01.2019, 18:49
@Einmaluser1234

Frag sie warum nein? Und sag ihr es hat dich viel Überwindung gekostet und das du ja ihr Bruder bist sie soll doch bitte zwei Augen zudrücken und dir einmal den Gefallen tun und ihr redet darüber.

Einmaluser1234
Fragesteller
@Tramplemaster

Sie sagte nein weil sie für mich nix anderes sein will als meine Schwester und das normalerweise Pärchen machen ^^

Den Rest probiere ich mal noch

Jannik576  03.02.2019, 09:57

Also ich würde mich auch sehr gerne mal trampeln lassen, finde aber keine Kontakte. Wenn jem. eine Idee hat, gerne melden. Mag auch das sog. Victory Posing, dh. Wenn der Gegner in siegespose auf jem steht.

NameIstAnony  25.02.2019, 17:42
@Jannik576

wenn du in deiner klasse Mädchen hast dann geht das recht leicht mit der Methode von @Tramplemaster klingt schwer aber ist halt so wenn du mit dem bus fährst kannst du ein Mädchen fragen das auch den bus nimmt oder wie ich halt beim Fahrrad.Beim fragen musst du nicht direkt das zum Mädchen sagen sondern wenn sie nicht alleine fährt oder läuft dann kannst du dem jenigen der mit ihr läuft sagen:"ich habe so eine Idee wie ich geld machen kann undswar schätze ich das Gewicht von jemandem ab indem er sich auf meinen Bauch stellt"dann kannst du um 50cent wetten oder eine Spaßwette machen.

ich hab es genauso gemacht und es funktioniert ich fahre mit ihr nach hause und ein Freund fährt mit ihm hab ich die wette erzählt und er hat dann gesagt:"Schätz mal das Gewicht von (dem machen ein).Wenn du dich nicht traust kannst du ihn fragen und sagen es war deine Idee dieses Mädchen zu fragen.

NameIstAnony  20.02.2019, 18:27

@Tramplemaster Ich hab das gelesen und ich bin sehr schüchtern kannst du mir paar tips geben?

Tramplemaster  21.02.2019, 12:26
@NameIstAnony

Das Hauptproblem ist ja das nicht alle offen damit umgehen und es wenn die Stimmung locker ist viel einfacher fragbar ist und nicht entmutigen lassen hast du vielleicht eine gute Freundin der du vertraust und auch quatsch machen tust?

NameIstAnony  21.02.2019, 17:27
@Tramplemaster

ich hab es mal gesagt also mit der wette zu einem mädchen mit dem ich zurück nach hause fahre danke dafür und morgen kriege entweder ich 1 euro oder sie,weil sie sich dann auf mich stellt.

Macht Wahrheit oder Pflicht und dann bei Pflicht könnte deine Schwester mit der Freundin reden das sie diese Aufgabe nehmen soll das die auf dich rum trampelt wenn du Pflicht nimmst

Einmaluser1234
Fragesteller

Gute Idee , aber ich suche trotzdem nach einer dauerhaften Lösung 😂 aber danke

Einmaluser1234
Fragesteller

Und wie sollte ich das dann meiner Schwester erklären?

Oder sie genau fragen ?