Macht Wahrheit oder Pflicht und dann bei Pflicht könnte deine Schwester mit der Freundin reden das sie diese Aufgabe nehmen soll das die auf dich rum trampelt wenn du Pflicht nimmst

...zur Antwort

Ein tattoo wird unter die Haut gestochen also macht es eigentlich kein Unterschied ob es dünne oder dicke Haut ist ist meine Erfahrung

...zur Antwort

Wenn du dich an paar Zeilen errinnern kannst dann schreib dies bei der Google suche hin dann müsste Google sofort dir den passenden Song nennen

...zur Antwort

Am besten lockere boxershorts tragen Versuch das mal

...zur Antwort

Ja einmal kann man so etwas machen wenn man bis 2 Uhr lernt und dann aber noch früh raus muss ist es meist besser dann durchzumachen dann ist man fitter aber ich würde es nie mehr als einmal machen denn es geht auf die Gesundheit Hormone die unser Körper braucht werden nur im Schlaf wieder gefüllt und wenn dir die Energie fehlt ist es schädlich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.