Was soll ich machen? (trampling)

11 Antworten

Hey hey, ich habe es vor kurzem mit meiner Liebsten auch ausprobiert. Wir haben mal angetütelt darüber gesprochen und mir fiel es so leichter ihr diesen Wunsch zu erklären. Dann haben wir es ausprobiert, erst mit normalen Schuhen und dann langsam gesteigert. Sie fühlt sich, auch wie du, eher komisch dabei. Aber so langsam gewöhnt sie sich daran und hat keine größere Angst, mich dabei zu verletzen.

Sie hat auch, vielleicht nicht so extreme, Vorlieben und wir arrangieren uns gegenseitig ;-)! Ich bin mir sicher, dass du auch gewisse Vorlieben hast, die nicht identisch mit deiner besten Freundin ihrer sind. Es gibt in der sexuellen Welt nichts, was es nicht gibt.

Ich würde es einfach mal ausprobieren. Bevorzuge den Rücken, dort ist es am Anfang für dich und deinen Liebsten sicherer.

Lg Michael

Jeder mag etwas anderes, für die einen ist Oralverkehr schon krank und für andere gehört das zum Alltag dazu.

Ja das ist noch normal, es gibt kein richtig und falsch, ob es weh tut? Bestimmt, kann nicht schmerzfrei von statten gehen, aber für viele ist Schmerz ein sexueller Reiz, von daher.

Teste es doch mal mit ihm aus, wenn du dich "Ok" dabei fühlst. Wenn es dir nicht gefällt dominant ihm gegenüber zu sein, oder du dich einfach falsch dabei fühlst dann lässt du es sein.

Du sollst ja nichts tun, was du nicht tun willst.

Alles gute.

Danke :)

Genau jedem das seine was er mag und nicht so oberflächlich sagen es sei verrückt pervers usw.

Hi. Ich kann dich beruhigen. Das ist nichts schlimmes. Wenn dein Freund das mag kannst du ihm ruhig diesen Gefallen tun. Wichtig ist es nur dass du es entweder mit Socken oder nackten Füßen machst. Halte dich am besten an einem Stuhl oder der Fensterbank fest. Kannst mir ja Rückmeldung geben wenn du magst?

Woher ich das weiß:Recherche

Alles Ansichtssache. Ein P. im Mund, oder gar im Po, kann man subjektiv betrachtet auch als unnormal empfinden. Terrorismus ist bei weitem schlimmer. Gerade solche "Verbundenheiten" schweißen letztlich noch enger zusammen.

LG

Hey Leute ich habe es schon selbst gemacht die Frau wo es macht muss es gefallen egal ob barfuss oder Schuhe und keine sorge aufspiesen kann man den partner nicht