Trampling, crushing, gefährlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du dich einfach nicht auf ihren Nacken stellen und den Hals generell außen vor lassen!

Ansonsten sollte deine Freundin mit 70 kg klarkommen, falls sie wirklich darauf steht.

Java197
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber grad am Nacken bzw. Kopf mag sie es, weil ich ihr dann "besonders schwer vorkomme"

BBTritt  13.05.2015, 18:02
@Java197

Wenn die Nackenmuskeln entsprechend gekräftigt und trainiert wurden, kann man da vielleicht auch viel aushalten, aber ich denke das Risiko ist enorm hoch.

Hi. Da kann ich dich verstehen. 70 kg Körper Gewicht ist auch echt viel. Aber wenn deine Freundin darauf steht kannst du ihr ruhig diesen Gefallen tun. Du kannst ja auch abwechselnd einmal den rechten und einmal den linken Fuß verwenden mit etwas Gewicht. Der Effekt ist der Gleiche. Ihr geht es dabei um Gewicht und sie möchte Spaß haben. Ich drücke dir die Daumen dass du Erfolg dabei hast.

Ich würde das nicht machen, hört sich sehr gefährlich an. Gesundheit sollte immer vorgehen!

Java197
Fragesteller

Was man nicht alles tut für seine Neigungen^^