Frage von Klausko, 385

Stelle die frage mal so rum gib es Frauen die Spaß am trampling haben und keine finanziellen Interessen dabei haben.?

Also Frauen die es mögen wenn ihnen ein Mann zu Füßen liegen

Antwort
von SonjaDieKatze, 295

ich kenn das eher nur so das männer dauernd geld für sowas anbieten ;) aber es wird sicher auch damen geben die das freiwillig machen wollen auch, wo du die findest weiß ich allerdings nicht. 

Kommentar von Klausko ,

schade

Antwort
von barfussjim, 288

In einer Partnerschaft bestimmt. Meine Freundin und ich bringen unsere Füße auch sexuell zum Einsatz, wobei es uns zu gefährlich ist mit dem ganzen Gewicht auf dem Anderen zu stehen. Dafür sind wir beide zu schlank gebaut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten