Wie kann ich Musik beim Duschen/Baden hören ohne die Musik laut zustellen?

6 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber es gibt solche Lautsprecher die wasserdicht sind und den kannst du dann mit in die Dusche nehmen (mit Bluetooth)

Hi. Ich hab eine Box im Bad angebracht und kan dann mit A B Schaltung genau diese Box ansteuern und beim duschen Musik hören ohne das es andere stört.

Wasser überträgt Geräusche, denke an die U-Boote im 2.Weltkrieg und die sogenannten Schleichfahrten!

Gina02  15.11.2014, 12:41

Ob Fragesteller das im Unterricht hatte? :)))

Steck dir doch bleich Kopfhörer rein -.-" Ganz ehrlich ich höre meine Musik auch laut im Bad beim duschen, obwohl es mir unangenehm ist.

GrimStyles  17.03.2015, 18:54

Ich finde man sollte sich nicht für die Musik die man hört schämen...

Stell dir doch ein Radio hin da kann keiner was dazu sagen, denn du kannst ja nichts dafür wenn dort dumme Musik läuft :D