Wie Kann ich mit JavaScript ein Mitglieder Bereich erstellen für meine Website?

2 Antworten

Na, ganz so einfach geht das nicht. Javascript läuft clientseitig, also auf dem Rechner des Users. Einen Mitgliederbereich würdest du typischerweise serverseitig mit Session-Management, Accounts usw. entwickeln. Du könntest das höchstens mit NodeJs umsetzen, da gibt es eine serverseitige Komponente.

Ich frage mich allerdings: warum willst du sowas komplett neu entwickeln, wenn es da schon gefühlte drei Trillionen fertige Lösungen gibt? Macht man in der Softwareentwicklung eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit Jahren in der Softwareentwicklung

DatLicht hat recht. Du musst das User Management auf dem Server machen. Sonst analysiert jemand, was Dein JavaScript an den Server sendet und umgeht Dein JavaScript und das darin enthaltene Session management.

Eine Möglichkeit, die geht, wäre die Umsetzung mit JavaScript auf Serverseite. Guck mal Express.io an.