Wie kann ich mit ihm in eine Beziehung kommen?

Update!

Wir wollen beide Mal versuchen in Richtung Beziehung zu gehen! Bin froh das ich nicht auf die Tipps gehört hab 😅.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öffne deine Arme stelle dich vor ihn und lächelt ihn an das reicht wenn der das NCIHT checkt das weiß ich auch nicht

Buddy201
Fragesteller

Wir sind tatsächlich schon in einer Beziehung. Danke trotzdem für den Tipp!

Normalerweise fängt man auch nicht mit Umarmungen sondern mit Händchen halten an.

Du bist 13, du musst nicht mit ihm ins Bett gehen.

Du könntest ihn aber fragen ob er mit dir einen Tanzkurs besucht. Da kommen die Berührungen ganz von selber und du lernst sogar noch was.

Buddy201
Fragesteller

Ich sagte extra, dass ich zum Beispiel Mal eine Umarmung versuchen will, aber nicht weiß wie. Wer hat jemals was von uns Bett gehen gesagt?

Harrass  28.05.2023, 00:05
@Buddy201

Du hast die Antwort: "du bist 13 lass dir Zeit mit der Liebe."

Mit:" Das bringt mir nur einfach nichts."

beantwortet.

Darauf läuft es hinaus, auch wenn du im Moment noch nicht so den Zusammenhang siehst.

Der Punkt ist: Du hast jede menge Zeit.

Ihr seht euch, ihr mögt euch und ihr redet miteinander. Das ist jetzt wichtig. Umarmung solltest du eher als langfristiges Projekt betrachten, speziell wenn er Bindungsangst hat.

Hände halten ist der nächste Schritt

Buddy201
Fragesteller
@Harrass

Er hasst Berührungen an den Händen. Ich weiß das ich jede Menge Zeit habe, trotzdem wird es nach 1 Jahr schon etwas unangenehm. Ich würde einfach gerne wissen wie ich zb eine Umarmung andeuten könnte.

Ich Frage um Tipps zu bekommen, nicht damit mir so etwas gesagt wird.

Slammer2000  26.06.2023, 02:11

Oh gott bitte nicht Tanzkurs?? Die sind nicht 20 ich bitte dich