Wie kann ich mit der Miele Waschmaschine Speedcare Power Wash 2.0 für ca. 1 Stunde mit 30 Grad waschen?

3 Antworten

Bei meiner Miele wasche ich mit dem Outdoorprogram, 30 Grad ca in 1 Stunde mit Wasser plus. Da wird alles sauber in kurzer Zeit. Vielleicht geht das ja auch bei Dir. Liebe Gruesse Uta

Schau mal in die Bedienungsanleitung.

Wofür 30? Braucht man nur für Wolle. Und Wolle kommt auf Wolle, das läuft 39 min

Ansonsten nimm QuickPowerWash.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas