Wie kann ich mir im Sommer mehr Taschen gönnen?

2 Antworten

eine Alternative wäre da auch zB eine Bauchtasche, die bindest Du Dir einfach wie einen Gürtel um (oder befestigst diese am Gürtel, je nach Modell) die sind meist sehr geräumigt für Geldbörse, Schlüssel, Handy, und was man(n) sonst so alles mitnimmt, und werden mit einem Reisverschluß geschlossen

Eine Bauchtasche ist sehr praktisch, du hast genügend mit Reißverschluss schließbare Fächer, die stört nicht und es wird nicht zu warm wie bei einem Rucksack, wo es im Rücken sehr warm wird.