An die Männer: wie transportiert ihr im Hochsommer euer Handy?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

In irgendeiner Hosentasche ist immer noch Platz, also rein damit 69%
Meistens habe ich einen Rucksack dabei: also dort 15%
Es gibt auch Handtaschen für Herren, dort ist mein Handy 8%
Das ist dir aber noch nicht eingefallen, nämlich: 8%
Immer in der Hand, da ich es ständig benutze 0%
Alter und (wieder) neuer Trend: die Bauchtasche 0%
Ich habe gar kein Handy 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist dir aber noch nicht eingefallen, nämlich:

keines davon: Brusttasche mit Klettbandflappe, Gürteltasche, oder Gerätehalterung am Motorrad.

Klettbandflappentasche aufgrund Vorschrift "adäquate Schutzkleidung" plus Einsicht, dass Schutzkleidung sinnvoll ist, beinahe immer dabei. Rucksack/Daypack zwar auch, aber da ist Mobilgerät nur ausgesprochen selten drin, genau wie eher nie in Hosentasche.

Bushmills145  30.06.2022, 22:27

Danke schön für Sternchen!

In irgendeiner Hosentasche ist immer noch Platz, also rein damit

Rechte Hosentasche. Immer. Egal ob Sommer oder Winter.

LG.

In irgendeiner Hosentasche ist immer noch Platz, also rein damit

Es ist - egal zu welcher Jahreszeit - immer in der Hosentasche, genau wie alles andere was ich brauche. Dazu zählen noch Schlüssel, Geldbeutel, Kippen und Feuerzeug, ab und zu noch Maske. Mehr brauche ich unterwegs nicht.

In die Jackentasche... Auch in warmen Jahreszeiten