Wie kann ich mir einen Zauberschal selber stricken (ich meine die Schals, die man in verschiedenen Varianten verwenden kann, also als Hoodie, als Kleid ...)?

2 Antworten

Du meinst einen Loop oder auch Möbius Schal. Dazu findest du viele Anleitungen im Netzt oder in Strickbüchern. Geh mal auf die Seite von Weltbild, da kannst du zum Teil auch in die Bücher reinschnuppern. Das Buch: Kragenweite von Topp zum Beispiel hat tolle Ideen.