Hoodie?

4 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Die Löcher im oberen Bild könnte man noch gut stopfen das sie nicht so dolle auffallen, so groß sind die nun auch nicht.

Im unteren Bild kann man es gut wieder zunähen wie es vorher war.

Dann kannst du ihn ganz normal wieder anziehen.

Sofern du selber keinen Bedarf an den Hoodie mehr hast, könntest du ihn eventuell zum Verkauf anbieten, sollte ihn jemand in dem Zustand überhaupt haben wollen, oder einfach in die Altkleidersammlung damit, sofern diese auch an Bedürftige Menschen ankommt, was ich allerdings bezweifle...

Timi23731
Fragesteller

Deshalb was kann ich noch damit machen?

Heisenberg9123  02.09.2023, 22:39
@Timi23731

Einfach zuhause anziehen, sofern du ihn aufgrund des Schadens in der Öffentlichkeit nicht tragen willst. Ansonsten wüsste ich auch nichts, außer halt vielleicht nähen ??

Timi23731
Fragesteller
@Timi23731

Bzw was passiert damit in der Altkleidersammlung?

Heisenberg9123  02.09.2023, 22:41
@Timi23731

Das weiß ich leider auch nicht 100%ig . Behauptet wird zumindest dass die Klamotten in den Altkleidersammlungen an Bedürftige gegeben werden. Ob dies so ist, weiß allerdings niemand..

Heisenberg9123  02.09.2023, 22:44
@Heisenberg9123

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man von den gut-erhaltenen/übriggebliebenen Textilien die in den Containern landen selber gebrauch macht

ZiegemitBock  04.09.2023, 07:07
@Heisenberg9123

Viele Textilien kommen in die Second Hand Läden. Dort können Menschen mit kleinem Geldbeutel sich mit Kleidung eindecken. Der Erlös, der durch Deckung der Kosten übrig bleibt, geht normalerweise an Sozialprojekte.

Vielleicht noch zum Arbeiten anziehen, oder Putzlappen daraus machen.

Timi23731
Fragesteller

ne ich kann den nicht zerreißen

Himbeere2007  03.09.2023, 09:45
@Timi23731

Ok, wenn Du so daran hängst, lasse ihn reparieren, oder hebe ihn Dir als Erinnerungsstück auf.

Himbeere2007  03.09.2023, 09:53
@Timi23731

Dann würde ich ihn aufheben. Ich besitze auch ein paar Kleidungsstücke, die ich nicht mehr trage, mich davon aber nicht trennen kann. 😊

Timi23731
Fragesteller
@Himbeere2007

Ok gute Idee, ich kann generell aber keine Kleidung Zerreißen oder weg werfen, ich finde sowas sehr schade für die Umwelt

Kleidung, die nicht mehr für die Öffentlichkeit taugt, trage ich zu Hause oder beim Sport auf.

Aus Hemden kann man noch Einkaufsbeutel nähen. Und alles aus Baumwolle taugt noch zu Putzlappen