Wie kann ich mir die richtige Antwort merken?

1 Antwort

Wenn du den Wagen aufgehoben hast und dann anfängst die Radmuttern zu lösen - hierbei wird Kraft ausgeübt und Hebelwirkung - kann das Auto vom Wagenheber krachen. Stell dir vor, dein Fuß ist drunter...

Deswegen löst man die Radmuttern vorher, wenn das Rad noch vollbelastet auf dem Boden steht, dann aufbocken, dann ganz lösen und Rad wechseln. Daher fällt es dir nicht auf den Fuß.

Merk dir die 53jährige Lady, die dir diesen Tipp gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeiSte  28.04.2023, 15:16
Merk dir die 53jährige Lady, die dir diesen Tipp gegeben hat.

🙂👍

kenkaneki18
Fragesteller

Vielen Dank 🙏