Wie kann ich mich selber auf der PlayStation 4 bei BlackOps3 im Spiel muten ?

3 Antworten

Ich kenne es nur vom PC, dort geht es so:

Menü-->Optionen-->Chat

Dort kannst du dann den Sprach-Chat einfach deaktivieren bzw. dein Mikrofon komplett leise stellen und damit auch ausschalten.

Wie aber schon gesagt, ich weiß nicht, ob das bei der Playstation 4 ebenso geht.

shax223
Fragesteller

Ich kann die gesamte Lobby stumm schalten, bin dann aber glaube ich noch für die zu hören ingame. Und ich will die ja nicht mit meinem Stream gelaber stören.

Bin ich selbst stumm wenn ich die gesamte Lobby stumm schalte?

TechnikSpezi  03.01.2016, 02:50
@shax223

Wenn du das gar nicht brauchst, dann klar, stell einfach den kompletten Sprach-Chat aus.

Dann bist auch du nicht mehr zu hören, da du das Feature ja quasi komplett deaktivierst außer für deine Party.

Headset mic ausmachen oder in der party einstellen, dass es die höhere priorität hat.

shax223
Fragesteller

Ich möchte nebenbei von der ps4 streamen über PlayStation und habe das mic an der PlayStation. Wenn ich das muten hört mich der Stream nicht.

Optionen-sprachchat-alle Mitspieler muten--> ein

Dadurch hörst du sie net mehr und sie hören dich net mehr