Wie kann ich mich satanisch taufen lassen?

5 Antworten

In den USA geht das auf jeden Fall. Sogar gesetzlich auch weil dort die Church of Satan steht! Aber hier in Deutschland wohl kaum soweit ich weiß, weil dieses Land immer noch geblendet ist. Steh einfach dazu. Steh zu deiner Religion ich zum Beispiel bin an meinen Fingern tätowiert mit dem Logo von der Church of Satan und dem umgedrehten Kreuz... hat nicht wirklich viel zu heißen, weil 90% der deutschen nicht wissen was es heißt oder bedeutet. Hauptsache ist, dass du selber zu deinem Glauben stehst! Ich hoffe wohl schwer es ist nicht nur eine Phase bei dir sondern du stehst zu 100% zum Satanismus. Wenn nicht, dann mach dich ab und beschmutze den Satanismus nicht!

Am besten gar nicht.

Jetzt kannst du noch entscheiden zwischen Todesstrafe und ewigem Leben.

Nachher hast du entschieden

Pervicacia  09.10.2022, 10:37

Todesstrafe? 🤨

Pervicacia  09.10.2022, 21:26
@hanschristian99

Schade, dass du nicht bemerken wirst, dass der Tod auch für endgültig dich der Verlust aller Sinne bedeutet

hanschristian99  09.10.2022, 23:50
@Pervicacia

Schade, dass du nicht akzeptieren willst, dass es nach dem körperlichen Tod einen geistigen Tod für die nicht Wiedergeborenen gibt

In der Sekte und nenn dich "Post mortem".

musst eben suchen wer das macht.wenn du das brauchst dann viel spass

Na, halt mit verzehrendem Feuer anstatt belebendem Wasser - brennt halt höllisch... ;-)