Was tun um sich satanisch zu taufen?

5 Antworten

Schwarz-Tee als Kopfschmuck, und Kamillen-Tee zur Genesung.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

OhNobody  17.04.2019, 21:07

Mit 2,5 Kamille ...

Ich weiß es zwar nicht (suche da auch nach einer Möglichkeit), aber allein wegen dieser Kommentare will ich dir sagen: Satanismus ist nicht falsch und niemand kann dir sagen es wäre „ein blödsinn für den man sich hergibt“. Jede/r kann glauben, was er oder sie möchte! Niemand kann dir das Recht nehmen, also mach weiter mit dem, was du tun möchtest🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ja auf "das Blut der Unschuldigen" tippen.

Aber ganz ehrlich, wenn du dich seit 2 Jahren mit Satanismus beschäftigt hättest, hättest du da nicht irgendwann über die Initiationsriten stolpern müssen? Wenn es die denn gibt. Immerhin ist "Tu was du willst" ein wichtiger "Glaubenssatz", wenn ich Aleister Crowley richtig verstanden habe.

Wie das geht, weiß ich nicht,

aber es dauert nicht mehr lange, dann kannst du "zur Reue" kommen (Jes.65,17-20; Offb.20,2-5).

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist nicht nötig. Warum? Wenn du dich mit Satanismus ausreichend beschäftigt hast, wüsstest du, warum.

Wenn es denn unbedingt sein muss: Ein Glas altes Bier sollte als Taufkelch vollends genügen.

Ansonsten ist so eine Satans-"Taufe" eher ein Aufnahmeritus für neue Mitglieder einer satanische Gruppe. Es allein durchzuführen, ist recht sinnfrei.

Halb Satanist

Was ist das genau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung