Wie kann ich mich Rächen? Nicht zu extrem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rache geht immer nach hinten los. Das darfst du ruhig glauben.

Und auch Pranks können schief gehen.

Am besten du spielst mal für 2 Wochen "beleidigte Leberwurst" und redest weder mit deinem Schwager, noch mit deiner Verlobten ein einziges Wort.

Wenn deine Verlobte dir zum Beispiel Kaffee kocht, einfach nicht trinken, sondern dir selbst einen kochen.

Wenn sie für dich mitkocht, das einfach nicht essen, sondern dir selbst was kochen.

Und was dein Schwager angeht: einfach deiner Schwester sagen, dass sie ihrem Ehemann mal Anstand beibringen soll, damit er Respekt vor ihrem Bruder hat.

Denn nix tut einem Mann mehr weh als wenn er von seiner Ehefrau wegen ihrem Bruder gemassregelt wird und er aber die Frau liebt.

Inanna

MangobangoMan
Fragesteller

Respektlos ist eher zu behaupten die Polizei sei hier gewesen. Das kann auch sehr nach hinten los gehen. Vor allem wenn behauptet wird ein Nachbar hätte die gerufen! Ich wollte schon zu den Nachbarn gehen, bis der Kumpel mir sagt es sein keine Polizei hier gewesen! Sowas ist absolut nicht mehr tragbar! Kleine Lügen sind kein Weltuntergang, aber wenn man unterwegs ist und nen Anruf vom Schwager bekommt, die Polizei steht vor der Tür! Seine Schwester Ihn das billigt und ihn in Schutz nimmt! und der Ehemann ja so ein boshafter Kerl ist, der allen was schlechtes will! Weil man mal vergessen hat die Tür abzuschließen! Wie gesagt die geht von Außen NICHT auf ich wiederhole ohne Schlüssel geht sie NICHT auf. Also kein Grund zur Sorge!

Inanna74  31.07.2021, 04:21

Dankeschön :-)

Ich würde diesen Kindergartenkram ignorieren.

Du übertreibst.

Versuch die Dinge entspannter zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MangobangoMan
Fragesteller

Das sagst du, aber ist nun das zweite mal, dass gelogen wird und nun bin ich dran.

Ein Streich ist nötig.

Quark, mit ein paar Gewürzen drin sieht nicht nur aus wie Vogelscheisse, sondern wird auch so hart. Portion auf die Motorhaube? Etwas Senf dazu?

Nutella am Griff der Autotuer? Kann auch überraschen!