Wie kann ich mich mit meiner Freundin vertragen?

2 Antworten

Du solltest deinen ganzen Mut zusammen nehmen und sie persönlich ansprechen und fragen ob ihr euch unter 4 Augen unterhalten könnt, am besten ist es während eurer Freizeit dann quakt auch keiner dazwischen oder stört euch wenn ihr miteinander redet.

Hiiiiiiiiiiiouuu

Das war bei mir mal auch so... Du kannst mal sie auf dem Pausenhof ansprechen oder auf WhatsApp.Wenn sie dich blockiert hat, dann sag jemanden der ihre Nummer habt ob ihr die Person euch beide in die Gruppe stecken kann. Es hilft auch deiner Freundin heimlich einen Entschuldigungsbrief in die Schultasche oder ins Heft zu stecken(am besten in ein Heft das super oft genutzt wird!).Ansonsten einfach super nett sein! Wenn du sie sooo gerne magst Schenk ihr was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizzalover10215  08.06.2023, 19:00

Ach und im Brief erinnern sie an die schönen Erlebnisse zusammen!