Wie kann ich mich gesund ernähren und was soll ich alles essen?

2 Antworten

Vegane Ernährung führt oft zur gesunden Ernährung. Verzichte möglichst auf Fleisch und tierische Produkte und außerdem auf Fertigprodukte aus dem Supermarkt. Im Grunde gibt es nicht mehr was es zu beschten gibt. Wenn du dich wirklich streng an diese zwei Regeln hältst: Vegan und keine Fertigprodukte, dann lebst du sicher gesund. (Vorausgesetzt du isst nicht jeden Tag drei Kilo Zucker ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mediterrane Ernährung wird allgemein als gesund angesehen, Gibt aber auch andere.

Mediterane Ernährungsweise basiert auf viel Obst und Gemüse, Hülsenfrüchten, Vollkorn-Getreideprodukten, Olivenöl, moderatem Fisch-Konsum und einer geringen Menge an Milchprodukten und Fleisch. Einfach mal googlen.