Wie kann ich mich bei meiner Mutter rächen?

14 Antworten

Tu ihr Salz in den Frischkäse, oder in die Kaffee - oder Teetasse.

Oder verstecke etwas, was sie vermissen könnte, z. B. ihren Wohnungsschlüssel, wenn sie dringend weg muss (aber nicht gerade zur Arbeit!). Verstecke ihn so, dass sie ihn in einer halben Stunde wieder finden kann.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Alles Andere wäre zu böse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie ist ja vollll fieß also kleine viele scherze sind besser als 1 großer . schau fang an von dem hemd deiner mutter (das hemd das sie immer an hat) 1-2 knöpfe abzuschneiden. am nächsten tag die zahnbürste verstecken und immer so weiter kleine scherze das wird deine mutter am rande des wahnsinns bringen

in der Küche das Salz gegen Zucker und umgekehrt austauschen kommt immer gut an bei Müttern ;)

BlackFelidae  18.02.2011, 21:13

Bäh, aber das Essen möchte ich danach nicht probieren^^. xD

Pixxar  18.02.2011, 21:14
@BlackFelidae

als Täter muß man sich dann natürlich eine Ausrede einfallen lassen warum man nicht essen möchte.

BlackFelidae  18.02.2011, 21:16
@Pixxar

Allerdings^^. Aber die "erfreuten" Gesichter, wenn sie das dann essen, würde ich gern sehen ;-).

Schütte Ihr eine Schüssel mit Eiswürfeln ins Dekollete.

Putz das Klo mit ihrer Zahnbürste und stell sie dann wieder zurück. Wenn sie dann aufsteht und Zähne putzt kannste dich dann totlachen xD