Freundin?Böse?

3 Antworten

Hallo Alina98950,

wenn Ihr in den ganzen möglichen Emotionen noch miteinander sprechen könnt, frage, warum sie böse ist.

Vielleicht wäre sie gern massiert. Oder sie hatte das der Mutter nicht gegönnt.
Es kann auch etwas bei ihr Unterbewusstes sein.

Fühlt sie sich vielleicht ausgeschlossen, hätte sie jederzeit mit dabei sein können - und es war ja etwas, was Du ihrer Mutter geschenkt hast. Somit ist Deine Freundin als nächstes mit der Massage dran - und beim nächsten Mal auch gern als erstes.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Versuche es in einem ruhigen Gespräch klarzustellen.

Kommt drauf an wie du ihre Mutter massierst hast. Hast du nur ihren Rücken massiert seh ich das Problem nicht.

Hast du ihre Brüste oder ihre Pussy massiert, wäre das was anderes und würde fragen aufwerfen.