Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlechte Freundin 63%
Freundin 38%
Feindin 0%
MaMeSi  24.04.2023, 19:30

Was hat deine beste Freundin damit zu tun?

Gamergirl4 
Fragesteller
 24.04.2023, 19:36

Ich bin mit ihr befreundet aber ihre Mutter möchte das nicht sie ist für mich wie eine Schwester und die Mutter sieht mich als '' monster''

Merry47  24.04.2023, 19:30

Wie runter mobben?

Gamergirl4 
Fragesteller
 24.04.2023, 19:36

Ihre Mutter Zwang sie mich solange zu mobben bis ich die Schule verlassen habe

3 Antworten

Warum ist sie eine schlechte Freundin, wenn ihre Mutter sie gezwungen hatte, dich zu mobben? Was hat das mit eurer Freundschaft zu tun? Sie musste nur das tun, zu was sie von ihrer Mum gezwungen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr viel Erfahrung, musste schon öfter beraten
Gamergirl4 
Fragesteller
 24.04.2023, 19:39

Weil sie sich nicht mehr melden kann ohne Ärger zu bekommen und sie nicht ganz ehrlich zu mir ist. Was mir schon echt Sorgen bereitet

0
Merry47  24.04.2023, 19:41

Um ehrlich zu sein, würde ich an ihrer Stelle genauso handeln. Es liegt doch an ihrer Mutter und nicht an ihr.

0

Ich kreuze mal nichts an, da ich die Sachlage immer noch nicht geschnallt habe.

Also, die Mutter verbietet den Kontakt, ist das richtig? Das ist ihr gutes Recht, wenn sie der Meinung ist, dass du kein guter Umgang bist. Das ist nunmal leider so. Vielleicht ist die Mutter ja der Meinung, sie müsse ihre Tochter vor dir beschützen.

Sie wird dazu gezwungen dich zu mobben? Den Teil verstehe ich nicht. Wie will ihre Mutter das denn überhaupt mitbekommen? Und was passiert, wenn sie dich nicht mobbt? Bekommt sie dann Hausarrest oder 1 Euro Taschengeld weniger?

Gamergirl4 
Fragesteller
 24.04.2023, 19:58

Ihre Mutter will dann ihre Schwester und ihren Vater von ihnen trennen wenn sie es nicht macht

0
MaMeSi  24.04.2023, 20:01
@Gamergirl4