Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlechte Freundin 63%
Freundin 38%
Feindin 0%
MaMeSi  24.04.2023, 19:30

Was hat deine beste Freundin damit zu tun?

Gamergirl4
Fragesteller

Ich bin mit ihr befreundet aber ihre Mutter möchte das nicht sie ist für mich wie eine Schwester und die Mutter sieht mich als '' monster''

Merry47  24.04.2023, 19:30

Wie runter mobben?

Gamergirl4
Fragesteller

Ihre Mutter Zwang sie mich solange zu mobben bis ich die Schule verlassen habe

3 Antworten

Warum ist sie eine schlechte Freundin, wenn ihre Mutter sie gezwungen hatte, dich zu mobben? Was hat das mit eurer Freundschaft zu tun? Sie musste nur das tun, zu was sie von ihrer Mum gezwungen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr viel Erfahrung, musste schon öfter beraten
Gamergirl4
Fragesteller

Weil sie sich nicht mehr melden kann ohne Ärger zu bekommen und sie nicht ganz ehrlich zu mir ist. Was mir schon echt Sorgen bereitet

Merry47  24.04.2023, 19:41

Um ehrlich zu sein, würde ich an ihrer Stelle genauso handeln. Es liegt doch an ihrer Mutter und nicht an ihr.

Ich kreuze mal nichts an, da ich die Sachlage immer noch nicht geschnallt habe.

Also, die Mutter verbietet den Kontakt, ist das richtig? Das ist ihr gutes Recht, wenn sie der Meinung ist, dass du kein guter Umgang bist. Das ist nunmal leider so. Vielleicht ist die Mutter ja der Meinung, sie müsse ihre Tochter vor dir beschützen.

Sie wird dazu gezwungen dich zu mobben? Den Teil verstehe ich nicht. Wie will ihre Mutter das denn überhaupt mitbekommen? Und was passiert, wenn sie dich nicht mobbt? Bekommt sie dann Hausarrest oder 1 Euro Taschengeld weniger?

Gamergirl4
Fragesteller

Ihre Mutter will dann ihre Schwester und ihren Vater von ihnen trennen wenn sie es nicht macht

MaMeSi  24.04.2023, 20:01
@Gamergirl4

Aber, wie soll sie denn das Mobbing überprüfen? Sie war doch nicht mit in der Schule! Oder musste deine "beste" Freundin täglich Bericht erstatten?

Oder jetzt mal im schlimmsten Fall: Hat sich deine Freundin das ausgedacht?

Gamergirl4
Fragesteller
@MaMeSi

Nein, ihre Mutter hat dafür gesorgt das ich in der schule immer ägrer kriege und als ich das erste mal suspendiert wurde deswegen, war die mutter dabei und hat sich alles angehört,im entefeckt war ich die unschuldige und wurde als schuldig betrachtet weil ich rote Haare habe und ihre mutter etwas gegen rothaarige hat

MaMeSi  25.04.2023, 15:34
@Gamergirl4

Um suspendiert zu werden, muss aber schon was vorgefallen sein.. 🤭🤔

Naja, warte einfach ab, wie sich das mit deiner Freundin weiterentwickelt.

Gamergirl4
Fragesteller
@MaMeSi

Die schulleitung war auch gegen mich, und sie haben alle behauptet ich hätte der Klassenkameraden einen ast durchs Gesicht gehauen, was garnicht stimmte

Freundin

Hey

ich hoffe ich hab das richtig verstanden deine beste Freundin soll dich also mobben …

Wie wärs wenn sie es einfach nicht macht ?
oder will sie dich auch mobben?

ihre Mutter ist schließlich nicht in der Schule oder

Gamergirl4
Fragesteller

Wenn Sie es nicht macht bekommt sie Ärger mit ihrer Mutter und sie wollte es wirklich nicht das hat sie mir in der pause auf dem Klo gesagt weil sie anfangen musste mich zu mobben vom ihrer mama gezwungen und hinterher mobbt mich die ganze schule, ich fand das nicht nett und mama hat mich schon runtergenonmen allerdings meidet sie alle Wege, die Situation zu klären.