Wie kann ich mich bei meiner Familie als crossdresser outen?

Bene11478  06.12.2020, 16:59

Was ist ein crossdresser?

luibrand  06.12.2020, 17:04

Geht's Dir nur um die Klamotten oder bist Du homosexuell ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um einen Fetisch geht dann würde ich es gar nicht tun. Da sollte man die Eltern raushalten und geht sie auch nichts an. Sie wollen Dich sicher nicht in Strapse und 12cm Heels sehen und Du auch nicht vor ihnen so rumlaufen.

Wenn es darum geht zu Hause Leggings und Kleid zu tragen weil es einfach bequem ist, dann einfach machen und auf Nachfrage sagen das es kuschelig bequem ist. So eine Thermoleggings oder Strumpfhose mit einem Strickkleid hat gerade ja was.
Ansonsten auch dezent anfangen engere Jeans zu tragen, auch mal eher femininere Sneaker und sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Zieh Dir die Kleidung an in der Du Dich wohlfühlst und die Du tragen möchtest. Am besten Dein Lieblingskleid und gehe so einfach hin. Wenn Du das überzeugend machst, wirst Du sehen, dass es viel einfacher als gedacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Frauen ist es unkomplizierter, maskuline Mode zu tragen, für Männer ist feminine Mode immer gleichbedeutend mit Transe. Als Mann ist deshalb ein outing eher angesagt.

Erste Frage:

Warum willst du dich vor deinen eltern outen?

ist das wichtig für deine psyche?

Einfach machen. Ich habe es auch einfach gesagt und ich bin 100% hetero

verreisterNutzer  06.12.2020, 17:09

Aber wie sagen mit was soll ich anfangen

Payns84X  06.12.2020, 17:13
@verreisterNutzer

Also ich habe einfach gesagt, dass ich es mag Frauenkleidung anzuziehen. Meine Mutter hat nur gesagt OK