Wie kann ich mich bei meinen Freunden bedanken, weil sie mir das Leben gerettet haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veranstalte extra für sie eine " Gedächtnis"-Geburtstagsfeier OHNE Alkohol.

AchiAuto  08.04.2024, 07:20

Mit Abstand die beste Antwort!

Erstmal, schön dass du noch lebst <3

du könntest erstmal ausdrücklich und persönlich mit ihnen reden, Vorallem wenn es noch nicht getan ist, mir fällt ehrlichgesagt nicht ein, wie man sich da so bedanken/ entschuldigen kann, dass es dem gerecht wird.

und passt auf euch auf ❤️

kauf denen halt etwas rosen schokolade irgendwelche ketten

Lade sie zum Essen ein oder ins Kino

Schreibe jedem einen persönlichen Brief, am besten mit der Hand, nicht mit dem Computer. Schreib da rein, was du fühlst, wie du empfindest, wie dankbar du bist.

Falls das stimmt mit dem Begrapschen dann entschuldige dich bei dem Mädchen 👧 persönlich. Sag ihr wie leid es dir tut.