Wie kann ich meiner Freundin so richtig weh tun?

Regina3  06.06.2021, 01:31

Ist sie denn noch deine "Freundin"?

C00lTh3ssa
Fragesteller

Wenn nich dann wird sie schon sehn was sie davon hat

3 Antworten

"Ich bin einfach die coolste in meiner klasse und ich glaub dass die Eifersüchtig ist weil ich halt auch immer die coolsten Sachen habe und fast alles selbst geklaut,"

....und warum sollte sie vor Dir Respekt haben? Ich an ihrer Stelle würde das ihren Eltern erzählen. Unterste Schublade.

Erstmal solltest du weder jemanden weh tun noch klauen.Du solltest auch klar werden, was du gemacht hast. Du hast geschrieben, dass du Sachen geklaut hast, die eigentlich nicht dir gehören. Das bedeutet, dass du nicht der coolste bist. Das bedeutet, dass du ein Dieb bist. Wenn du jetzt deine Freundin jetzt noch haust, gerät diese Situation außer Kontrolle. Was ich dafür sagen kann, ist, dass du nie mehr klauen solltest und nachdenken, warum sie dich so erzählt.

Offenbar hast Du ein Problem mit Deiner Selbsteinschätzung. Du schädigst andere, wenn Du klaust, und machst Dich selber damit angreifbar.

Wenn Deine Freundin damit Probleme hat und sich von Dir abwendet, kann ich das nachvollziehen.

An Deiner Stelle würde ich sie fragen, ob an den Gerüchten, die Du über sie gehört hast, etwas dran ist. Denn vielleicht gibt es Leute, die Euch beide auseinander bringen wollen.

Giwalato