Wie kann ich meinen Reißverschluss daran hindern aufzugehen?

1 Antwort

An sich haben Reißverschlüsse, die nicht von selbst aufgehen sollen, eine "Vorrichtung", dass man den Schniepel (weiß nicht, ob das Ding einen Namen hat), mit dem man den Reißverschluss eben verschließt oder öffnet (hoch- oder runterzieht) einfach in den Reißverschluss reindrückt. Ich kenne das so. Und dann verhakt der sich und löst sich nicht so schnell.

Anonym3158
Fragesteller

Den hat die Hose leider nicht, was mich auch etwas wundert. Hab mehrere solche Hosen aber nur mit dieser Hose das Problem.